Vanessa

Vanessa

Ich heiße Vanessa und ursprünglich komme ich aus Florida, U.S.A. Ich wohne seit 4 Jahre in Deutschland. Während dieser Zeit habe ich als AuPair und danach 2 Jahre als Nativ Speaker in einem Kindergarten gearbeitet.
Es freut mich zu sagen, dass ich nun meine berufsbegleitende Ausbildung bei Global Village anfangen konnte. Ich bin bisher sehr beeindruckt und freue mich darauf so viel wie möglich von dem Team, den Familien, und den Kindern zu lernen.
Ich unterrichte gerne die englische Sprache mit Kunst, Tanz oder Musik und habe eine große Vorliebe für Bilder Bücher und bringe dies gern in meine Projekte ein. Ich bin fest davon überzeugt, dass es wichtig ist mit der Natur in Verbindung zu stehen und möchte dies gerne den Kindern vermitteln.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.