Adriana

Adriana

Liebe Eltern,
Mein Name ist Adriana und ich bin die englische Muttersprachlerin für diese Gruppe. Englisch ist meine Muttersprache, aber ich spreche auch fließend Spanisch und Deutsch. Ich werde täglich mit den Kindern zusammenarbeiten, um englische Grundlagen zu vermitteln, die sie im Laufe der Zeit verstehen und festigen werden. In den letzten 5-6 Jahren habe ich mit Kindern und Erwachsenen in kleinen Gruppen zusammengearbeitet, um ihre Englischkenntnisse zu verbessern.
Ursprünglich komme ich aus Boston, Massachusetts, lebe seit fast 12 Jahren in Berlin und habe gelernt, diese Stadt zu lieben und ihre Vielfalt zu genießen! Ich habe zwei eigene Kinder, die ich auch zweisprachig erziehe, da dies eine wichtige Fähigkeit ist.
Ich freue mich darauf, mit Ihnen als Eltern und dem Team zusammenzuarbeiten und kreative Wege zu finden, um das Lernen für die Kinder unterhaltsam und interessant zu gestalten.