Julia

Julia

Liebe Eltern,
ich bin Julia, die neue Auszubildende und werde Ihre Kinder ab jetzt mit durch den Tag begleiten. Ich habe bereits ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Kita gemacht und habe schon dort die Kinder mit Bastelprojekten und verschiedenen Spielen im Turnraum begeistert. Es ist immer wieder aufs Neue eine Freude für mich neue Kinder und ihre Interessen kennenzulernen. Außerdem bin ich zweisprachig aufgewachsen und spreche Deutsch und Englisch fließend, da mein Vater aus Nord Irland und meine Mutter aus Deutschland kommt.
Es war schon seit meiner Grundschulzeit ein großer Wunsch von mir mit Kindern zusammen zu arbeiten, denn schon in der Grundschule habe ich es genossen meiner Patin durch den Tag zu helfen. Deshalb freue ich mich ein Teil des Global Village Teams zu sein und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team, den Eltern und natürlich auch mit den Kindern.